Über Leasing Return

Andreas Divković

Mit uns, dem Team von Leasing Return, erhalten die Wörter Service, Sicherheit und Kundenzufriedenheit endlich wieder eine Bedeutung. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung hat die Weitergabe von Können und Wissen oberste Priorität.

Viel zu oft treten Komplikationen bei der Rückgabe eines Leasingfahrzeuges auf, welche unerwartet hohe Rechnungen für die abschließende Instandsetzung nach sich ziehen. Mit unserem Knowhow unterstützen wir enttäuschte und wütende Kunden bei der Leasingabwicklung in einer professionellen und transparenten Arbeitsweise. Auf Wunsch beraten wir Sie als Kunde auch begleitend über die gesamte Leasinglaufzeit. Das bedeutet für uns „sicherer Kundenservice“.

Andreas Divkovic

Unser Team

Andreas Divkovic

Andreas Divković

Geschäftsführer & Inhaber

LR_MA_2

Mathias Müller

Technische Leitung

Andreas Divković und Mathias Müller haben viele Jahre zusammen gearbeitet und verwirklichen nun mit Leasing Return die Passion ein Unternehmen von Beginn an aufzubauen, welches seinen Kunden durch die innovativsten Produkte einen ultimativen Mehrwert bietet.

team-lr

Unser Team

Wir für Sie

Wir bei Leasing Return leben unsere Zusammenarbeit nach dem Zitat von Henry Ford. „Wenn alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.“

WIR SCHENKEN IHNEN ZEIT!

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

  • 05207-5109934